Ideen für Ihr Haus - Kompetente Beratung und Montage seit über 80 Jahren

Unser Unternehmen ist seit 1939 Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sanitär- und Energietechnik im Großraum Königslutter.

Vom kompletten Bad bis zur Solaranlage bieten wir Ihnen das vollständige Portfolio an Produkten und Dienstleistungen im Bereich Haustechnik mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Diese Internetseiten informieren Sie in aller Kürze über unser Leistungsspektrum und Kontaktmöglichkeiten. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Sponsoring

Unsere öffentliche Verantwortung im Großraum Königslutter spiegelt sich u.a. in unserem Sponsoring wider. Neben zahlreichen kleineren Spenden bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, legen wir besonderen Wert darauf, den Sport in unserer Region zu unterstützen.

Wir fördern aktiv:

• SV Viktoria Königslutter 1913 e.V.
  • SV Lauingen Bornum 2002 e.V.
  • Jugendfußball TSV Rottdorf / Groß Steinum

Darüber hinaus fördern wir die Rudolf-Diesel-Schule in Königslutter sowie die Freiwillige Feuerwehr Königslutter. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

Weiterbildungen

Um unseren Kunden den besten Service zu garantieren, bilden wir uns regelmäßig weiter.