Badsanierung

Ihr Experte

Für Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung

Als erfahrener Badsanierer schaffen wir in Königslutter am Elm, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung einzigartige Wohlfühloasen, die keine Wünsche offen lassen. Durch unsere Zusammenarbeit mit dem Großhandel sind wir in der Lage, Ihnen eine individuelle Badgestaltung der Extraklasse zu bieten.

Von der ausführlichen Beratung über die präzise Planung bis hin zur handwerklich kompetenten und staubarmen Ausführung – wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Badsanierung aus einer Hand.

Teilbadsanierung

Mit unserer schnellen und preiswerten Badteilsanierung wird Ihr Bad wieder auf den neuesten Stand gebracht: Veraltete Sanitärobjekte und schwergängige Armaturen werden fachmännisch repariert und erneuert. Das Ergebnis ist ein attraktiver und funktionaler Komfortbereich, der Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht.

Ob Sie Ihre Badewanne durch eine Dusche ersetzen, ein modernes Dusch-WC nutzen oder einen kaputten Wasserhahn aus Ihrem Bad verbannen möchten – wir sind Ihr Spezialist für maßgeschneiderte Teilbadsanierungen in Königslutter am Elm, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung.  Erleben Sie Ihr Bad in einem neuen Licht. Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die vielfältigen Möglichkeiten auf.

Komplettbadsanierung

Im Unterschied zu einer Teilsanierung umfasst eine Komplettbadsanierung das Entkernen und anschließende Neugestalten des gesamten Badezimmers. Ganz gleich, ob es sich um ein weitläufiges Familienbad, ein Luxusbad der Extraklasse oder eine funktionale Gästetoilette handelt – wir sind Ihr kompetenter Fachbetrieb, der Ihnen bei der Verwirklichung Ihres individuellen Traumbads behilflich ist.

In Königslutter am Elm, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung sind wir für unsere geschmackvollen Badezimmerdesigns und erstklassige Handwerksqualität bekannt. Unser Angebot umfasst Waschtische, Armaturen, Glasduschen und vieles mehr von verschiedenen Marken. Dabei richten wir unsere geräusch- und schmutzarme Arbeit stets nach Ihren spezifischen Wünschen und Vorstellungen aus.

Barrierefreie Badsanierung

Unsere barrierefreien Badmodernisierungen bieten einen Mehrwert für alle, unabhängig von Alter oder körperlichen Einschränkungen. Wir sorgen für einen barrierefreien Zugang, verlegen rutschhemmende Bodenbeläge und installieren sichere Haltegriffe, bodengleiche Duschen, unterfahrbare Waschtische und ergonomische Sitzmöglichkeiten. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen für Königslutter am Elm, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung erhöhen wir nachhaltig den Komfort und die Sicherheit.

Wir beseitigen störende Hürden und steigern mit unseren professionellen Arbeiten nebenbei den Wert Ihrer Immobilie. Gerne beraten wir Sie zu den staatlichen Fördermöglichkeiten, die Sie für unsere Leistungen in Anspruch nehmen können.

Fugenlose Badsanierung

Die fugenarme Badmodernisierung erfreut sich in Königslutter am Elm, Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung immer größerer Beliebtheit, da sie die Reinigung erheblich vereinfacht. Weniger Fugen verbessern die Hygiene und verhindern unerwünschte Verfärbungen oder Schimmelbildung.

Darüber hinaus verleihen fugenarme Oberflächen dem Raum eine luxuriöse Atmosphäre und vermitteln ein Gefühl von Großzügigkeit. Ob dekorative Mehrschichtplatten oder großformatige Fliesen – wir verfügen über das notwendige Know-how und die speziellen Techniken, die für eine fugenlose Badsanierung auf höchstem Niveau erforderlich ist. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die verschiedenen Möglichkeiten.