Sanitär - Wohlfühlen und Gesundheit -

Wir bieten Ihnen ihre vollständige Bad- und WC- Ausstattung aus einer Hand an. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Durchführung Ihrer sanitären Anlagen und sind stets ein fester Partner an Ihrer Seite.

Sie finden in unserem Ladenlokal fertige Badausstattungen sämtlicher Stilrichtungen. In einem gemeinsamen Gespräch machen wir uns ein Bild von Ihren Wünschen, Ansprüchen und Budgetvorstellungen. Mit Hilfe dieser Eindrücke und unserer Erfahrung entwickeln wir gemeinsam das Konzept, das Ihrem persönlichen Stil entspricht. Ist die Stilrichtung einmal festgelegt, ermitteln wir Ihre exakten Raummaße und beginnen mit den ersten Entwürfen. Nach der Grundrissplanung ,skizzieren wir Ihnen die erarbeiteten Einrichtungsvorschläge. Ein Detailplan zeigt Ihr neues Bad mit sämtlichen besprochenen Einrichtungsteilen und ist die Grundlage für alle weiteren Sanitärinstallationen, Maurer- und Fliesenarbeiten.  Sie erhalten ein Angebot über alle besprochenen Leistungen - natürlich zu einem garantierten Festpreis.

Quelle: Rott - Grüne 2013

Heizungssysteme - Für Ihre Bedürfnisse -

Wir beiten Ihnen ihre vollständige Heizungsanlage aus einer Hand an. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Heizsysteme und sind auch hier stets Ihr fester Partner an Ihrer Seite.

Gemeinsam erarbeiten wir Ihr Heizungssystem. Dabei entscheiden wir gemeinsam welche Brennwerttechnik für Sie am effizientesten ist:

• Öl / Gas
  • Erdwärme
  • Holzverbrennung
  • Solartechnik
  • Pellets

Abschließend stehen wir Ihnen gerne bei der Wartung Ihrer Anlage zur Seite. Denn zur ordnungsgemäßen Funktion der Heizungsanlagen, ist eine jährliche Wartung notwendig. Es werden die grundlegenden Funktionen überprüft, Abnutzungserscheinungen ausgeglichen und bei Bedarf die Sensorik nachgestellt. Das sichert die Energieeffizienz und Lebensdauer der Anlage nachhaltig.

Heizungssystem

Quelle: viessmann 2011