Rott Grüne

Ihr Experte für
Badsanierung Heizungsbau Wärmepumpe Klima  Lüftung Wasseraufbereitung

Ihr professioneller SHK – Fachbetrieb für Badsanierung, Heizungsbau & Sanitärarbeiten in der Region Helmstedt, Wolfsburg & Braunschweig

Wer sind wir?

Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1939 Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sanitär- und Energietechnik im Großraum Königslutter. Vom kompletten Bad bis zur Solaranlage bieten wir Ihnen das vollständige Portfolio an Produkten und Dienstleistungen im Bereich Haustechnik mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Diese Internetseiten informieren Sie in aller Kürze über unser Leistungsspektrum und Kontaktmöglichkeiten. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Badsanierung

Von der ausführlichen Beratung über die präzise Planung bis hin zur handwerklich kompetenten und staubarmen Ausführung – wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Badsanierung aus einer Hand.

Heizungsbau

Unsere Leistungen umfassen nicht nur die Installation von neuen Heizsystemen, sondern auch Services wie die Berechnung der Heizlast und den hydraulischen Abgleich.

Heizungswartung & Notdienst

Um einen zuverlässigen Betrieb und eine bestmögliche Anlageneffizienz zu gewährleisten, raten wir zu einer regelmäßigen Kontrolle Ihrer Heizung. Das steigert die Betriebssicherheit und verlängert die Lebensdauer Ihrer Heizung.

Wärmepumpe

Im Vergleich zu Öl- und Gasheizungen weisen Wärmepumpen signifikant geringere Heizkosten auf. Unser umfangreiches Servicepaket umfasst von der ausführlichen Beratung bis zur professionellen Montage alle Leistungen, die Sie benötigen.

Wasseraufbereitung

Obwohl gelöste Mineralien, allgemein als Kalk bezeichnet, in moderaten Mengen durchaus üblich und gesundheitlich unbedenklich sind, bringt kalkhaltiges Wasser einige Nachteile mit sich. Wir beraten Sie und sorgen für den idealen Mineralstoffgehalt Ihres Wassers.

Klima & Lüftung

Mit unseren Lüftungssystemen können unerwünschte Gerüche entfernt, Pollen und Viren aus der Innenluft herausgefiltert und die Entstehung von Schimmelpilzen verhindert werden.

Weiterbildungen

Um unseren Kunden den besten Service zu garantieren, bilden wir uns regelmäßig weiter.